Mittwoch, 16. April 2014

Nikon d3100

Meine Kamera
Ich habe die Nikon d3100 vor einem Jahr von meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt bekommen und die ist sozusagen mein Schatz ;)
Ich liebe sie, weil sie wirklich, im Vergleich zu anderen DSLR-Kameras, einfach zu bedienen ist.
An Objektiven besitze ich das Kit-Objektiv (18-55 mm) und das Nikon-Objektiv (55-200 mm).
Sie ist klein und handlich und ich habe sie ausgewählt, da sie der Preisklasse entsprach (ca.350 € bei Amazon) die wir uns leisten können und für Anfänger mehr als ausreichen ist, außerdem machte sie einen guten Eindruck. Ich kann sie nur weiter empfehlen, auch wenn sie einige Schwächen besitzt.(zB. Live-View)
 Erst heute hab ich ein paar Fotos geschossen, die ich euch  zeigen will:

Sonnenschein
rote Blüten



Bienchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen