Freitag, 15. August 2014

Meine Haustier :)

1. Was war Dein erstes Haustier und sein/ihr Name?
Mein Kätzchen namens Mina :) Danach bekam ich auch ein Meerschweinchen, Kaninchen und das Meerschweinchen bekam Babys. Aber die Babys haben wieder verschenkt und das Kaninchen und Meerschweinchen gestorben. :(
2. Hast Du Dir es gewünscht oder war es ein Familienwunsch?
Mina von meiner Tante geschenkt bekommen. Kaninchen mein eigener Wunsch.
3. Lebt es noch?
Ja meine Mina :) 
4. Was ist dein Lieblingstier?
Kaninchen, Katze, Meerschweinchen
5. Hast du jetzt Haustiere?
Nur meine Mina mehr.
6. Hat sein Name eine Bedeutung?
Nö ;) ist haltn kurzer Name und meine Oma hat früher ihre Katze auch so genannt.
7. Was ist Dein schönstes/lustigstes Erlebnis mit ihm/ihr?
Zusammen auf der Couch kuscheln
8. Hast Du Dir schon mal große Sorgen um sie/ihn machen müssen?
Nein. Um Mein Häschen sogar sehr große Sorgen, hat mal Probleme mit dem Auge gehabt später wurde es von einem Hund gebissen und ist daran auch gestorben :'(
9. Was findest Du besser, Tiere vom Züchter oder aus dem Tierheim?
Tierheim, sonst müssen sie dort immer eingesperrt sein.
10. Bist Du irgendwelchen Organisationen beigetreten, die sich für den Tierschutz engagieren?
Ich würde sooo gerne, nur find ich keinen passenden, der auch junge Leute aufnimmt. Aber Online immer wieder.
11. Wie viel Präsenz hat Dein Haustier in Deinem Leben/Herzen?
Eine Große.

Kennt ihr vielleicht eine interessante Organistion? Oder seid ihr irgendwo Mitglied für Tierschutz? Würde mich brennend interessieren! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen