Mittwoch, 3. September 2014

My FOOD-DIARY DIENSTAG

Was ich am Dienstag gegessen habe :)

DIENSTAG Frühstück
 


Heute schon wieder ein leckeres Joghurt (immer natur, sonst enthält es zu viele künstlichen Aromen und Zucker) mit einem Apfel und einem viertel einer Mango. Dazu habe ich 2 EL des leckeren Müslis gegeben, das aus Haferflocken, Rosienen und Trockenfrüchten besteht.



DIENSTAG MITTAG
Ich ging mit meiner Familie in einem Japanisch "All you can eat" Restaurant gegangen. Soooo lecker *-* 
Viel zu viel gegessen!! :`D


DIENSTAG NACHMITTAG
Latte Macchiatto mit meinen Freunden getrunken :) 

DIENSTAG Abendessen
Einen kleinen Kartoffel mit Tomaten und ein Stück Apfel.



Habt noch einen schöönen Tag!! :D
 Maylan  Potter
(Ich will euch noch sagen, dass ich immer nur Wasser trinke, Ausnahmen sind eben manchmal Kaffee oder Tee, aber ohne Zucker) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen